Mr.Vain 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, ich bin gerade dabei den WSUS Server auf einem älteren PC zu installierten. Demnächst möchte ich die kompletten Daten (Datenbank + Updates) auf einem neuen Server installieren. Wie kann ich dies am besten machen? Gruß Mr.Vain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das installieren oder die Migration? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Vain 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das installieren oder die Migration? Die Migration der Datenbank, sowie der bereits heruntergeladenen Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hi, die Migration kannst du relativ einfach machen, auf dem neuen Server den WSUS installieren und dann diesen mit dem alten WSUS synchronisieren. Mehr Informationen auch unter WSUSPraxis: Home - WSUSPraxis.de oder WSUS Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wieso installierst du das ganze eigendlich auf einem älteren PC, wenn das eh später umgezogen werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.