henriette 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hallöchen :) XP ProSP3, IE7, OE6. Dateityp für OE ist bei XP Pro " Internet E-Mail Message" - zumindest bei mir. Dies fiel mir nach Inst XP Pro sofort auf. Ein mod teilte mir mit, dass bei seinem XP der Dateityp "Outlook Express E-Mail Nachricht" steht. In W2K hatte OE auch den Dateityp "Outlook Express E-Mail Nachricht". Nach langer Suche fand ich folgenden Artikel: .eml-Dateien Standard-Dateizuordnung wiederherstellen ? WB Wiki Die Anmerkung "Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung" betrifft m.E. nur VISTA, nicht XP. In meiner Registry ist nur der erste RegKey zu finden - zumindest von den oberen. Da ich mir über die genaue Bedeutung nicht im Klaren bin - will sagen, was genau würde mit der RegKey-Änderung erreicht - bitte ich dringend um Hilfe, bevor ich dies durchführe. Note: habe mit ERUNT bereits eine Sicherung der gesamten Registry gemacht zur Vorbereitung. henriette :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.