guybrush 19 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, Ich bin gerade dabei, ein bestimmtest Postfach unserer Organisation per ExMerge in eine PST zu exportieren. Leider schlägt dies immer mit dem Fehler: Store 'MSPST MS' was not opened. fehl. Ich habe schon etwas gegoogelt, und lt. dieser Seite ist das ein Fehler mit der localisation: The Store 'MSPST MS' was not opened or Store 'MSEMS' was not opened errors might be seen in the ExMerge log file (ExMerge.log) after merging data from the recovery storage group has failed. These errors typically indicate a language localization mismatch problem. The errors can usually be resolved by entering the correct localized names for the MAPI services on which ExMerge depends. Wenn ich nun den Checker bei "use last logon locale" verwende, schmiert mir exmerge ohne weiteren kommentar ab. verwende ich eine statisch konfigurierte locale, bricht das problem mit dem im angehängten logfile ab. ich habe nun schon probiert, mit verschiedensten locale´s das postfach zu exportieren, aber immer ohne erfolg. gibt es dafür noch einen workaround, den ich nicht ergoogeln konnte? wie kann ich die std-locale für dieses eine postfach rausfinden? der exchange ist ein 2003er SP2 auf einem 2003er R2 (up2date), deutsch 32bit. vielleicht weiß ja von euch wer einen rat? lg johannes exmerge.log.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hi Johannes Kennst du den schon? How to Discover and Configure the Correct Names for MAPI Services Der wird aus dem von dir geposteten Artikel verlinkt. Was sagt denn deine ExMerge-Ini und was sagt deine exmerge.log? (kannst du die woanders hochladen oder als Code-Tag posten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.