Dr.Karotte 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo zusammen, in meiner Domäne möchte ich gerne den Rechnern eine zusätzliche Sprache (italienisch) in der Eingabegebietsschema-Leiste auf der Taskleiste hinzufügen. Mein Problem ist, dass ich wenn ich die Sprache manuell hinzufüge, bei jedem Neustart diese wieder verschwunden ist. In der GPO habe ich keinen Eintrag zum hinzufügen gefunden. Gibt es evtl. einen Reg-Key den ich setzen kann, damit die Sprache dauerhaft angezeigt wird und die User auf diese wechseln können? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Karotte 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hat keiner irgendeine Idee oder nen Ansatz? :( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Vielleicht wirst du da fündig: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials In der GPO Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen/Auswahl der Windows-Menüs und -Dialoge einschränken deaktivieren und Deutsch sowie Italienisch auswählen geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.