pudding 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, hab folgendes Problem. UserA hat eine Sekretärin. Sekretärin ist UserB. Da es sich um ältere Menschen handelte, die auch eine gewissen Entscheidungsmacht habe, konnte ich diese nicht dazu überreden mit der Freigabe funktion zu arbeiten. ("Wir arbeiten so immer so. Das wird sich auch nicht ändern....", sowas hört man dann....) Also bekommt UserB eine Kopie aller Mails von UserA. Eingestellt auf dem Exchange über "Weiterleiten, Kopie an beide Senden" Jetzt geht den Sekretärin in den Urlaub und stellt den Abwesenheitsassistenten ein. Nun bekommen jeder der an UserA eine Mail schreibt, die Out-Of-Office Meldung von UserB. Bekomme ich das irgendwie unterbunden. Sodass der Abwesenheitsassistent nur antwortet wenn eine Mail direkt an UserB ging, und nicht nur in Kopie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Du kannst anstelle des "Out of Office" auch eine Regel erstellen und die beantwortet die Mails. Meines Wissens nach (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) bekommt der Absender beim Out of Office genau eine Mail, bei einer Regel wird bei jeder einkommenden Mail getriggert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.