Tranquility 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo zusammen... ich bräuchte mal eure Hilfe... Folgendes Problem tritt auf: ein Projectserver bringt beim Web-Login die Meldung: An unexpected error has occurred. :confused: Der Fehler kommt in letzter Zeit häufiger vor. Ein Neustart des SQL-Servers und des Project-Servers bringt Abhilfe. Was kann der Grund sein? Irgendwelche Logdateien/Datenbanken sind sehr groß geworden glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo zusammen... ich bräuchte mal eure Hilfe...Folgendes Problem tritt auf: ein Projectserver bringt beim Web-Login die Meldung: An unexpected error has occurred. :confused: Der Fehler kommt in letzter Zeit häufiger vor. Ein Neustart des SQL-Servers und des Project-Servers bringt Abhilfe. Was kann der Grund sein? Irgendwelche Logdateien/Datenbanken sind sehr groß geworden glaube ich. Lösung: Bug in SP2 --> Update auf CU April und alles ist hübsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.