edocom 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Leute Wie update ich den Citrix Lizenzserver?! Wie mach ich das?? ich habe auf einem Citrix eine LizenzserverConsole, wenn ich die jedoch aufrufe kommt da eine webseite und dort sagt er mir eigentlich nur, das ich keine rechte habe...! mehr nicht...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ok jetzt hab ich die webseite mit meinen lizenzen offen, wie updatet ich aber den lizenzserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ok super, hab das update heruntergeladen, der lizenzserver ist jetzt auch auf der neusten version... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ok kein problem, wir haben gerne geholfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 harr harr harr ... manche Dinge muss man einfach aussitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 @edocom Das war nicht so schwer ? Oder ! Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.