Mr.Vain 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo, Ihr kennt doch sicherlich diese Meldung: Wie kann ich diese Sicherheitseinstellung in der Active Directory (Group Policy) deaktivieren? Ebenso ist es beim Internet Expl. 8 so, dass bei jedem neu angelegten AD Benutzer zuerst ein Wizard abläuft, mit dem ich die Funktionen des Internet Explorers (u.a. Startseite, Pishing Filter etc) einstellen muss. - Kann ich diesen Wizard auch deaktivieren? Gruß Mr.Vain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Vain 10 Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 kann mir hier keiner helfen? Haben dieses Problem auf Win2k3 Terminal Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ihr kennt doch sicherlich diese Meldung: Wie kann ich diese Sicherheitseinstellung in der Active Directory (Group Policy) deaktivieren? Ja, Du kannst auch Seite zu den vertrauenswürdigen hinzufügen. Genau weiß ich nicht wo es steht, ich weiß aber das es geht. ;) Ebenso ist es beim Internet Expl. 8 so, dass bei jedem neu angelegten AD Benutzer zuerst ein Wizard abläuft, mit dem ich die Funktionen des Internet Explorers (u.a. Startseite, Pishing Filter etc) einstellen muss. - Kann ich diesen Wizard auch deaktivieren? Na klar kannst Du den auch deaktivieren. Ein kleiner Ansatzpunkt ist das HowTo für den IE7. Du mußt die GPO-Einstellungen an einem System erstellen, das den IE8 bereits installiert hat, oder Du holst dir die ADM-Dateien. Die gibts bei gruppenrichtlinien.de oder beim Hersteller. WSUS.DE | Verteilung des IE7 ber WSUS 3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.