rakli 13 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo, hat Ihr Erfahrungen mit microsoft groove und mesh. Ich habe sie "im Labor" installiert und bin sehr angetan von der Technologie. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, ich habe das ganze bis jetzt auch nur im TestLab im Betrieb. Die Idee hinter groove finde ich aber richtig cool und werde das ganze wohl auch demnächst live verwenden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, Live Mesh ist auch eine coole Sache, größtenteils eher für Privatanwender. Verwende die Beta jetzt schon seit gut 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich noch stört, aber mit der RTM behoben wird, ist das die Daten unverschlüsselt in der Cloud liegen, die Verbindung in die Cloud ist allerdings per SSL gesichert. Daher habe ich bisher in meinem Live Mesh nur Tools zum Troubleshooting, sehr praktisch, wenn man diese gerade nicht dabei hat und sie online abrufen kann ohne groß danach im Internet zu suchen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.