ShitHead 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo! Ich habe meine Bootpartition (10 GB Platte) auf eine andere Partition auf einer neuen Platte (120GB) gespiegelt/ geklont und die neue Partition aktiv gesetzt usw. Nach dem Neustart bootet Windows einwandfrei, aber ich kann mich nicht anmelden, da die Tastatur keine Funktion (mehr) hat (STRG+ALT+ENTF bewirkt schlicht gar nichts). Alles wieder umgesteckt - und die Tastatur funzt wieder.... Fällt irgendwem von Euch irgendetwas dazu ein??? Schöne Grüsse, Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich denke mal das sich das Windows gleich nach dem Anmeldebildschirm aufhängt. Wahrscheinlich ist beim clonen etwas passiert. Hardwaretechnisch kann da normalerweise nix sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Leg mal die Windows-CD ein und versuche Windows zu reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 falls die reperatur nicht funktioniert einfach nochmal clonen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.