kwakS 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo zusammen, wie kann ich es einrichten, dass ich bei einer bestehenden TS Session eingreifen kann? Ich habe auf dem Terminal Server folgende RDP Properties der Remote Control eingestellt: Require users permission - aktiviert Level of Control - Interact with Session Wenn ich mich mit meinem Domänen Admin Account auf dem TS anmelde kann ich keine Remote Control mit einer bestehende TS Verbindung einrichten. Dieser Punkt ist immer ausgegraut. Ich melde mich am TS nicht über RDP an sondern über die "VMWare Console" Was kann ich tun, um mit einer Verbindung zu interagieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo, kurz und knapp: Du musst selber über eine RDP Sitzung kommen. Sonst kannst Du das nicht machen. Die Konsole von VMWare ist ja eine Consolensitzung. Deshalb geht das nicht. Viele Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Stimmt das wars. Danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.