panther70 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo Leute, bin mal wieder ratlos. Kommt in letzter Zeit oefter vor. Zum Problem: Habe einen Pfad : f:\verz1\verz2\variables Verz\dateien Moechte nun aus allen variablen Verzeichnissen bestimmte Dateien kopieren. Die eingesetzten Wildcards ( *,? ) funktionieren nicht als Alias fuer die variablen Verzeichnisse. Fehlermeldung: Datei nicht gefunden. Setze ich einen Verzeichnisnamen ein kopiert er die Dateien. Kann mir jemand helfen von Euch? MfG Alex PS: BS ist NT und soll als Batch laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hi panther70, mit xcopy /s solltest Du zum Ziel kommen. :) xcopy /? listet alle Befehle bzw. Schalter auf ;) so z. B. xcopy /s *.ini [Ziel] wobei das Zielverzeichnis vorhanden sein muss. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
panther70 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Danke! Hat mir weitergeholfen. Funzt jetzt.Knoble jetzt nur noch ueber die Batch Dateien mit einem Datum: heute-xx Tage zu loeschen.Aber das bekomme ich auch noch hin. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.