Mantra 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem 48 Port Gigbabit Switch, mit dem ich relativ einfach Trunken kann (Management übers Webinterface). Ich habe mir mal 3 Switche rausgesucht. Hat jemand schon erfahrung mit einem der Geräte? Was sagt ihr zu der Auswahl? Ich würde gerne den HP nehmen, allerdings bin ich mir net sicher ob der 2 x 1 Gbit "trunkt" oder nur 2 x 100 MBit. Der Server soll ein HP ML 350 G5 werden mit SBS2008Prem als OS. D-Link DGS-1248T D-Link Web Smart 48-Port Gigabit Switch with 4 Combo SFP Slots Linksys SLM2048 Linksys.com - Produkte/Drahtgebunden/Netzwerk-Basisprodukte/Desktop Switches/SLM2048 HP ProCurve Switch 2510-48G ProCurve 2510G-48 Switch (J9280A) Spezifikationen - HP Kleine & mittlere Unternehmen Produkte Ich weiss das es bessere Geräte gibt, vor allem Pro Curves, allerdings ist der Preis bei dieser Geschichte entscheident. ->Wie immer! Mfg Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.