Commander-Jack 10 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo, nach dem Absturz des Servers, startet die Systemaufsicht nicht mehr und er gibt uns folgenden Fehler im Log wenn wir den Dienst per Hand startet wollen. Fehlerhafte Anwendung mad.exe, Version 8.1.375.1, Zeitstempel 0x49f696ff, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e0421d, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0000000000038ecc, Prozess-ID 0x1100, Anwendungsstartzeit 01c9ff182639e298. Windows Server 2008 SP2 x64 Exchange 2007 RU8 x64 Leider konnte ich keinen passenden KB Artikel dazu finden. Hat jemand eine Idee? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hast Du in der Kommandozeile "sfc /scannow" eingegeben? Dann werden die Systemdateien auf Kosistenz geprüft. Du brauchst dazu die Windows-CD mit dem aktuell installierten Servicepack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ja habe es ausführt, aber es brachte keinen Fehler. Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase des Systemsuche wird gestartet. Überprüfung 100% abgeschlossen. Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 gibt es noch ne andere Möglichkeit um die Dateien zu reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Leider besteht das Problem noch immer, hat niemand noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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