Cybquest 36 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Am Server ist eigentlich nichts zu tun. Im WhatsUp werden für den Server die Credentials hinterlegt. D.h. Domäne\User mit entspr. Passwort. Wenn es kein Rechner einer Domäne ist, geht auch Hostname\User. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orphobia 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 es gibt einen lokales user auf dem server in der admingruppe der ist auch als wmi credential hintelegt! und trotzdem bekomme ich eine fehlermeldung! im performane counterkommt dann ein fehler computername credential felher failed to connect to remote host error the object exporter sepcified was not found = googeln ohne erfolg, wug ebenso im securitylog wenn ich nachseh ist der user(cerdential) erfolgreich eingeloggt fw ist eine regel welche ALLES zuläst? ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orphobia 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) ich ha bearbeitet 15. Juli 2009 von Orphobia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.