Jump to content

Sprache extrahieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich benötige auf einem Windows2003 Server eine Sprache, die ich auf einem Windows7 Client gefunden habe. Kann ich die Windows7 Sprach/Tastatur "Chinese Simplified Shuang Pin (Version )" extrahieren und in den Windows2003 Server importieren?

Danke!

Geschrieben

Ich denke ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

/Systemsteuerung/Regions und Spracheinstellungen/Sprachen/Details/Hinzufügen

mir geht es um "Eingabegebietsschema-Leiste" für die User, das dieser zwischen DE/EN/Chinesisch umschalten kann.

Geschrieben

Ich habe dich schon richtig verstanden. Du willst ein Produktbestandteil von Windows 7 kopieren und in den Server 2003 einfügen.

Das ist ein Lizenzverstoß der hier nicht supportet wird.

Wenn der Server 2003 die chinesische Tastatur nicht im Produkt mitbringt darfst du sie auch nicht nutzen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...