thebalou 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, ich benötige auf einem Windows2003 Server eine Sprache, die ich auf einem Windows7 Client gefunden habe. Kann ich die Windows7 Sprach/Tastatur "Chinese Simplified Shuang Pin (Version )" extrahieren und in den Windows2003 Server importieren? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Nein kannst du nicht weil dies ein Lizenzvertoß ist! Wenn du auf deinem Server eine andere Sprache haben willst musst du entweder eien neue Lizenz in der entsprechenden Sprache kaufen, oder eine multilinguale Lizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebalou 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich denke ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. /Systemsteuerung/Regions und Spracheinstellungen/Sprachen/Details/Hinzufügen mir geht es um "Eingabegebietsschema-Leiste" für die User, das dieser zwischen DE/EN/Chinesisch umschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich habe dich schon richtig verstanden. Du willst ein Produktbestandteil von Windows 7 kopieren und in den Server 2003 einfügen. Das ist ein Lizenzverstoß der hier nicht supportet wird. Wenn der Server 2003 die chinesische Tastatur nicht im Produkt mitbringt darfst du sie auch nicht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebalou 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ah OK. Hättest Du einen Tip wo man diese Sprachversion einzeln kaufen kann. Also Windows Sprachen erweitern, ich kann ja nicht der erste mit solch einer Useranforderung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.