Webbrauser 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo :-) im Zuge meiner Vorbereitung auf die 70-620 bin ich auf folgende Fragestellung gestoßen für die ich nach langem suchen auch immernoch keine Lösung gefunden habe: Wie verhindere ich das ausgrauen des Hintergrunds beim "erscheinen" der UAC ? Kein Tweak,Hack oder sonst irgendwas - es soll dafür eine Einstellung geben. Leider habe ich nur entweder Tomaten auf den Augen oder .. ja.. oder.... ;-) . Wäre schön, wenn mich diesbezüglich jemand erleuchten könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.036 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Das Verhalten kannst du afaik mittels der Sicherheitsrichtlinien beeinflussen: User Account Control: Switch to the secure desktop when prompting for elevation This policy setting controls whether the elevation request prompt is displayed on the interactive user's desktop or the secure desktop. The options are: • Enabled: (Default) All elevation requests go to the secure desktop regardless of prompt behavior policy settings for administrators and standard users. • Disabled: All elevation requests go to the interactive user's desktop. Prompt behavior policy settings for administrators and standard users are used. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webbrauser 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hi NorbertFe, danke, das war es! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.036 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Tsts und sowas ist dann Prüfungsvorbereitung? ;) Viel Erfolg dabei Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.