trallalla 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 hallo wildi, mittlerweile ist mein computer wieder abgestürzt und hat mir den bluescreen gebracht. kurz um gesagt, kommt zum schluß technisches zeugs: symfw.sys hast du eventuell eine ahnung, worum es sich handelt? ist es die firewall? hatte allerdings vorm formatieren ne andere firewall drauf... wäre sehr froh, wenn du mir jetzt antworten könntest: ja es liegt an der firewall ;-) oder woran auch immer. danke und schönen sonntag noch. gruß, trallalla Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Öhem, nachdem mich das Teil noch weiter genervt hat, hab ich es endlich losgebracht. Ich habe nu ein Neues Markengerät. Daher kann ich Dir speziell wegen dem Sarasota nicht unbedingt weiter helfen. Hätte ich Lösungen zu den Problemen gefunden, hätte ich es ja nicht verkauft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von trallalla ...kurz um gesagt, kommt zum schluß technisches zeugs: symfw.sys Symantec Firewall schätzungsweise?!? :suspect: Ausserdem verwenden in der Regel alle Software Firewalls für Windows Hardware nahe Systemkomponenten (*.sys) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi! @trallalla Schau einmal hier: http://service1.symantec.com/SUPPORT/sharedtech.nsf/docid/2002020506493713?Open&src=&docid=2001082413371406&nsf=nav.nsf&view=docid&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl= Das "technische Zeugs" beschreibt den Fehler, ohne diese Infos kann Dir keiner helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
trallalla 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo velio, danke für deine Antwort. Allerdings weiß ich nicht so recht was damit anzufangen, weil ich mich eigentlich gar nicht damit auskenne. Die Idee, dass es an der FW liegt, stammt von einem bekannten. Weißt du zufällig, wie ich jetzt rausfinden kann, ob es wirklich an der FW liegt? Ist es jetzt also nix mit Hardware? Ich hab doch keine Ahnung... Hallo günterf, danke auch für den Link. Die Frage ist allerdings: wer kann mir überhaupt helfen? Irgendwie hat leider niemand eine befriedigende Antwort für mich, wo der Fehler an meinem Sch...computer liegt... Und ich hab irgendwie gar keinen Plan von dem ganzen Zeug. LG, trallalla Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Also es sieht wohl tatsächlich so aus, dass der Fehler von Deiner FW kommt. Nur zur Gewissheit würde ich das Ding halt mal deinstallieren. Ist der Fehler weg, weißt Du's. Sollte das der Fall sein nimm das Symantec Teil und werf es so weit wie nur möglich (Nach Norton Commander für DOS kam von denen eh nix mehr gescheites). Sorry, für den Ausschweifer, aber ich kann's halt nicht lassen :D Als Personal Firewall empfehle ich immer die Zonealarm. Mit eingeschränkten Möglichkeiten steht se sogar kostenlos zum Download zur Verfügung. Die PRO Version kostet so um die 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyre 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 moin bin ja ganz froh das ich, mit dem notebook-typ, nicht der einzige bin der Probleme damit hat^^ Ne gute Bekante von mir hat sich das sarasota 8599 c2.6 gekauft. nach einiger Zeit kommt es vor das der Bildschirm einfach ausgeht aber der book ist noch an (hab schon sämtlich Stromspar-Maßnahmen ausgeschaltet, aber das dumme ding macht das immer noch) ihr wist nicht zufällig woran das liegen könnte , oder? ich hoff nicht das das auch dieses Problem mit der Stromversorgung ist ;) pyre Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hi, ich würd mal aufs inverterboard tippen, wenn es so ist, dann kipp mal das nb etwas im licht, dann müßtest du nämlich etwas sehen können, leider bloß net beleuchtet. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.