killm0 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, ich wollte unseren Clients gerne einen Proxy per GPO mitgeben, allerdings kann ich nicht finden wo man den Proxy in der GPO angeben kann. Gruß killm0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.118 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wo hast du denn gesucht? :) Wenns für den IE sein soll: Möglichkeit 1: Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: Nr. 9 Möglichkeit 2 (nicht so günstig): Mittels Internetexplorer Wartung CSE im GPEditor zu finden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm0 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Also es soll natürlich im IE importiert werden. Muss man das zwingend selber coden? Kann man das nicht einfach per vorhandener GPO mitgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.118 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich verstehe nicht, was du meinst. Ich habe dir zwei Möglichkeiten genannt die mehr oder weniger beide komplett einsatzbereit sind. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm0 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Möglichkeit 1 schließe ich mal aus (für mich zu anspruchsvoll) Möglichkeit 2 (nicht so günstig): Mittels Internetexplorer Wartung CSE im GPEditor zu finden. Wo genau finde ich das? Habe es "noch" nicht gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.118 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Möglichkeit 1 schließe ich mal aus (für mich zu anspruchsvoll) Keine Lust einfach mal die Webseite zu lesen oder wie? Dann bist du beim Thema Gruppenrichtlinien falsch. Wo genau finde ich das? Habe es "noch" nicht gefunden! Im GP Editor. Sollte man schnell finden wenn an mal von oben nach unten alles aufklappt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 was ist denn daran kompliziert? lies doch einfahc mal ein wenig auf der seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.