dajm 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Guten Tag Ich arbeite an einer Schule und wir sind vor kurzen auf das Produkt "Reborn Card" gestossen. Nun finde ich leider nicht wirklich viele Details über die Karte und überhaupt keinen Testbericht. Nun meine Frage. Wo liegen die Vorteile der RebornCard gegenüber ähnlichen Karten wie z.B. Juzt Reboot? Diese Karte ist a. deutlich billiger und es gibt dazu ein paar Testberichte, welche ziemlich positiv daher kommen. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruss DAJM Zitieren Link zu diesem Kommentar
dajm 10 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Erm, bei beinahe 300 Hits noch keine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo dajm, erst einmal ein herzliches Willkommen an Board. Um Vorteile aufzuzählen müsste man halt auch die anderen Karten kennen. Von daher müsste man die Karten schon verglichen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.