Snooops 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, wie bereits im Thema enthalten. Versuche ich einen ISDN Fax Server zu installieren, bisher leider ohne Erfolg. Abgsehen von Ferrari gibt es noch andere Produkte evtl. Freeware die man nutzen kann oder geht es sogar mit boardmitteln? Wenn es mit Boardmitteln funktioniert würde ich gerne wissen wie ;-) Ich habe eine AVM ISDN FritzCard PCI und nein es wird keine andere Server-ISDN-Karte gekauft. Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß der Snooops **EDIT** Bitte Löschen P.S.: Bitte keine neumalklugenSzenarien Antworten wie: Du willst keinen FAX Server mit einer AVM Karte, oder "Warum kauft ihr euch nicht Ferrari Fax". Bitte wirklich nur Zielorientierte Antworten. bearbeitet 8. Juli 2009 von Snooops Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Einmal reicht, keine Doppelposts bitte. -> http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/win2k3-standard-server-isdn-fax-server-153718.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge