1001Musik 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich habe SBS 2008 Standard installiert. Da ist ja SQL Express installiert. Reicht der dann für Microsoft Forefront Security für Exchange Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Zum einen ist es unsinnig fremde Beiträge, mit eigenen Fragen, zu kapern. Das bringt nur Verwirrung und zum anderen kann ich nicht sehen was deien Frage mit Lizenzen zu tun hat. Deswegen habe ich sie von dem gekaperten Thred abgelöst und in ein technisches Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Es ist nichtmal zu erkennen, was SQLExpress mit Forefront for Exchange zu tun hat. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Es ist nichtmal zu erkennen, was SQLExpress mit Forefront for Exchange zu tun hat. Bye Norbert Damit war der TO wenigstens konsistent :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.