aldisachen 11 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo alle zusammen, wir haben hier BackupExec11d und ich bin auf der suche nach den Einstellungen, das wenn ein Sicherungsjob erfolgreich war, das ich eine Mail mit dem Bericht erhalten. Wo kann ich es einstellen bzw. welche Punkte muss ich aktivieren, damit ich die Meldungen per Mail erhalten ? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Morgen, also normalerweiße kann man im Job Auftrag unter dem Punkt "Benachrichtigung" einen Drucker oder Mail Adresse hinzufügen und dann dies aktivieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Lord88, ich werde das mal nachschauen und die Tage eine RFückmeldung geben. Danke erst einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo, ja, genau so wollte ich es haben. Vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ok super. kein Problem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.