LordBadHabit 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem mit der Aufgabenplanung in Server 2008 helfen. Ich will ein Batchskript an Werktagen ab 07.03 Uhr alle 2 Stunden für die Dauer von 12 Stunden ausführen, d.h. ab 19 Uhr soll das Skript nicht mehr ausgeführt werden. Hab dafür die Einstellungen auf dem Screenshot vorgenommen. Mein Problem ist dass das Skript immer ausgeführt wird, egal ob mitten in der Nacht oder am Wochenende usw... er scheint meine Einstellungen total zu ignorieren. Unter server 2003 lief der Task mit diesen Settings aber korrekt. Hat jemand eine Idee? Der Task wird mit dem lokalen Administratorkonto ausgeführt, sollte also auch kein Berechtigungsproblem sein. mach ich was falsch oder der Server? Für jede Hilfe bin ich dankbar, da ich noch mehrere solcher Tasks habe und die alle nicht richtig laufen. Vielen dank vorab. MfG LordBadHabit Zitieren
LordBadHabit 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2009 hat denn niemand eine idee? ich weiss echt nicht wo ich noch suchen soll... Zitieren
twiki 10 Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Hi, wie sieht den die Konfiguration bei den Bedingungen aus? Gruss twiki Zitieren
LordBadHabit 10 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Bedingungen sind wie im screenshot zu sehen konfiguriert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.