Power-Kiddy 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo! Kennt jemand die TAPI-Software die bei der Bosch Telefonanlage (Tenovis und/oder Integral) T1 mit geliefert wird. Die Konfiguration sieht recht einfach aus: o.) miteliefertes Kabel an Telefon und an SER am PC o.) TAPI Treiber/Software von der mitgelieferten CD installiert o.) TAPI eingerichtet o.) Systemsteuerung Telefon/Modem-Otionen (sollte gar nicht nötigt sein) o.) AEG (ausschalten, einschalten, GEHT) o.) Windows Wahlhilfe Der alte PC war defekt und wurde ausgetauscht. OS=WinXP Pro Die Konfiguration sieht gleich aus wie bei zwei anderen Rechner (wo das funktioneirt). Die Kabel wurden schon getauscht. Beim alten PC hats funktionioert. Jetzt beim neuen kann ich nicht mrh wählen. Es sieht so aus das die Kommunikation (TAPI zu Telefon) nicht funkioniert. Wie kann ich das diagnostizieren? Wo sehe ich die Version vom TAPI-Treiber/Software? Dank Dir! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.