Iceman75 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi, folgende Umgebung SBS, TS 1, TS 2, TS 3. Jeder Nutzer hat ein SBS Profil und jeweils ein profil auf den TS. Jetzt hat der eine TS sehr wenig Speicherplatz und ein User kann sich nicht anmelden. Wenn ich in dem SBS profil des Users die archive.pst lösche ist die Anmeldung möglich. Nur dieses Problem tritt jeden Tag auf weil dann das archive.pst wieder im SBS profil liegt. Frage 1: Wenn ich auf dem SBS und den 3 TS die archive.pst lösche ist das Problem dann gelöst?? Kann es sein das er beim anmelden das SBS profil zieht und beim abmelden die TS profile mit dem SBS "synchronisiert" werden?? Frage 2: Oder kann man die Archievierung irgendwie abstellen das die Datei nicht mehr auftaucht?? Die Datei ist immer gleich groß also wird nix archiviert. greetz ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Kenn ich... Ich habe mir bei uns im Netz so beholfen, einen Registry Key zu schreiben der die Outlook Archivierung sofort abschaltet wenn das System zum ersten mal an die Domäne rangeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.