Steffi 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo... ich bin erst auf dem Weg zum MCSE... habt bitte Verständnis für meine Fragen: Ich will einen Ordner überwachen. Hab die GPO eingestellt und dann die Überwachung bei der Sicherheit. Habe vorher die Freigabe- und NTFS-REchte konfiguriert. Der User darf auch alles machen aber ich kriege im Server protokoll nichts angezeigt. Bei gpresult, wird allerdings die Richtlinie überhaupt nicht angezeigt (Liegt auf der OU Domaincontrollers), dass sie abgearbeit oder nicht abgearbeit wird. Was soll ich machen??? Steffi aus Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffi 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hab jetzt die Überwachungs-GPO auf Kein vorrang gestellt und jetzt wird zwar die Richtlinie angewandt, aber die Ergebnisse im Ereignisprotokoll (Fehlgeschlagen/ Erfolgreich) wird immer noch nicht angezeigt..... HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.