Steffi 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo.... kann mir jemand sagen, was diese Deployment Workbench tatsächlich macht??? Das Internet hilft mir hier nicht wirklich weiter. Ist das nur eine Oberfläche, wo die Deployment-Tools zusammen gefasst werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hi, worüber reden wir den hier? Welchen Compiler hast du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffi 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi, ich beschäftige mich mit der Bereitstellung von Vista im Unternehmensbereich. Und will mir die unterschiedlichen Tools zu gemüte führen.. und immer wieder lese ich von der Deployment Workbench zur Bereitstellung von Vista.... Kannst du mir helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi, so ich habe erstmal so gegoogelt und du hast Recht es gibt nicht wirklich etwas handfestes zu dem Thema. Das einzigste was man machen kann ist diverse Bücher über die üblichen Verdächtigen zu beziehen. Danach habe ich mal im Technet von Microsoft gesucht und bin auf diesen Link gestoßen: Klick Ich weiß nicht ob du schonmal was von MS technet gehört hast, aber dort kannst du so ziemlich alles was MS anbietet finden. Unten kommst du direkt ins Technet. Klick² Nach den Info's die ich nun von dir habe, suchst du nach diesem Produkt: BDD 2007. Die Deployment Workbench ist Teil dieses Produkts. Der Link unten führt zur Doku im Technet. zum Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffi 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 DANKE für deine Mühe und Tips.... jetzt komme ich weiter!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.