najaleon 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Also ich habe jetzt mal ne ganz dummer Frage: Ich habe vor Ende Juni 2 MS-Prüfungen abgelegt und mir vorher second shot Voucher Numbers geholt, hab die Prüfungen aber beim ersten mal geschafft. Kann ich jetzt mit diesen Vouchers was anfangen??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi, wenn du ihn ausgedruckt hast, kannst du einen Hut daraus bauen oder viele kleine Schmierzettel daraus erstellen. Viel mehr ist aber nicht drin. Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Nach dem Krieg wurde auch Zeitungspapier als Toilettenpapier verwendet. Auch Glückwunsch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Tja, zum Glück habe ich kein Papier dafür verschwendet ;) Dachte ich mir schon, aber bevor ich mir später in den ***** beiße, frage ich lieber vorher nach! Danke für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.