Harakiri 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo, haben ab und zu ein komisches Phänomen beim versenden von Mails mit Outlook (2003): mein Chef verschickt eine Mail mit zb 7 Empfänger. Doch bei den Empfänger der Mail werden nur noch 6 Mail Adressen in der AN Zeile angezeigt. Ergo einer ist verschwunden. In der gesendeten Mail bei meinem Chef stehen alle 7 drin und es bekommen auch alle die Mail. Ps: es stehen alle Emnpfänger bei AN und nicht CC oder BCC …hoffe das war nicht zu abstrakt mfg Harakiri Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Harakiri, ein paar Fragen: tritt das Problem bei internen und externen Empfänger auf ? Wie sieht es im Outlook Web Access aus, wenn er die Mails dort versendet ? Gibt es im Adressbuch des Versender bzw. Empfänger Kontakte ohne Namen? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harakiri 10 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo rakli, es tritt bei internen Empfängern auf, Web Access haben wir nicht (kein Exchange) und im Adressbuch gibt es keine Einträge ohne Namen. mfg Harakiri Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo. Wenn kein Exchange vorhanden ist, welcher Mailserver wird dann verwendet? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harakiri 10 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Mercur mfg Harakiri Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo. Dann würde ich mir mal die LogFiles auf diesem Server ansehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harakiri 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 in den Logs ist nichts zu finden, sind auch nicht wirklich ausführliche Logs. denke mein Chef muss damit leben, kommt ja nur ab und zu vor :p mfg Harakiri Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.