Stormwind81 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Liebe MCSE Gemeinde ;) Habe vor 1 Monat meinen MCSA gemacht. Und machen jetzt im Selbstlernverfahren den MCSE: 70-793,70-794,70-799 Nun habe ich bei meiner Jobsuche eine vielversprechende Firma gefunden bei der ich mein Probemonat habe. Die Firma hätte aber noch gerne weitere Kenntnisse die in der Überschrift stehen und ich solle mir die so rasch wie möglich aneignen! *gg* - IIS 5.0 - IIS 7.0 - Apacher Server - MS Webserver - PLESK Könnt ihr mir dazu die geeigneten Zertifizierungen und oder Bücher/Homepages/Artikel nennen. Wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar! Und natürlich mein Chef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hmmm Hat keiner nen klitzekleinen Tipp? Weil mit "zu Hause selber rumprobieren" is das so wie "an sich selbst rumspielen" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Servus, mal bissle Infos :-) PLESK: Parallels Plesk Panel 9.2 ? Control Panel zur Hosting-Automatisierung noch mehr zu Plesk: KB Parallels IIS5.0 + 7.0 => The Official Microsoft IIS Site MS Webserver ist ja IIS :-) Soviel mal fürs erste :-) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 So schlau hab ich mich auch schon gemacht! Aber vom Homepages anschaun werd ich leider auch net schlauer! Aber thx für die Mühe! Gibt's wen der sich damit auskennt? So nebenbei, kennt wer TESTOUT und hat dazu die 2008er Module? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Guten Morgen, naja anschauen bringt freilich nichts :-) Gibt doch Trial Versionen... ausprobieren ausprobieren ausprobieren :-) Schönen Tag noch! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.