R0land 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Abend! Ich hab einen SCE SP1 (Standart auf Server 03R2 mit SQL05 Express) laufen und hätte gerne einen FCS dazu. Rahmen 2008er DCs und 2007 Exchange Nun sehe ich der FCS braucht eine SQL Standart Version Datenbank. Große Frage, wie mach ich das, dass es funktioniert? In einer Versuchsumgebung hab ich SCE, WSUS, SQL der Reihe nach deinstalliert, SQL Standart und WSUS installiert und bin am SCE gescheitert. Mldg: Es ist schon ein SCE in der Domäne vorhanden. Daher meine Frage: Wie vermeidet man dass? Gibts nachher noch einen Stolperstein für den FCS und falls ja wie geht man damit um? Oder mach ich was ganz falsch? :confused: Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
R0land 10 Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich tippe (ist nur eine mehrerer Tasks) irgendwas bei der Deinstallation des SCE funzt nicht. Die FCS laufen zwar super als /nomom aber das ist keine Dauerlösung Kann da keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.