PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Jungs+Mädels, ich hab mich gerade mal auf der Astarowebsite umgetan und bin auf etwas sehr nettes gestoßen. Es gibt nun freie Trainings in denen man sich als Astaro Certified Administrator (ACA) zertifizieren kann. Das alles ist kostenfrei! :) Zu finden ist das Ganze nachdem ihr euch auf astaro.de registriert habt und dann auf My Astaro => Certification geht. @Marco4788: Wer is schneller? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hi, die Zertifizierung scheint nur kostenlos zu sein wenn man auch das Training gemacht hat: Please enter your contact information with your payment details below. If you have attended an Astaro training course, please select "free training" and enter the training date. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Danke Johannes! Hatte den Zusatz vergessen! Sorry! Mea culpa! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Kein Thema. Hast du ne Idee was das Cert kostet wenn man das Training nicht gemacht hat? Konnte auf der Seite nichts dazu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo zusammen, das ACA-Training kostet normalerweise 995 €, das ASE-Training sowie die Prüfungen bekommt man eigentlich kostenfrei. Allerdings gibt es da meist nette Angebote (siehe z. B.: http://www.infinigate.de/produkte/astaro/Partner_werden_lohnt_sich.pdf). Bei diesen Angeboten werden allerdings die Listpreise angesetzt (ACA-Training 995 €, ASE-Training 300 €, Prüfungen jeweils 100 € und natürlich das jeweilige Gerät). Bei den NFR-Packs sind sämtliche Subscriptions für 6 Monate inklusive, die bei den "normalen" Starter-Packs nicht enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich habe mich eingeschrieben für die Prüfung am 13. mal schauen. Bis jetzt habe ich noch nix bezahlt dafür und hatte das eig nicht vor. Ich werd dann mal einen Erfahrungsbericht posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi, ich kenne es nur so wenn du ein Astaro Starter Package orderst ist dann ein Training und Cert als Onlinetest dabei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hi, also jedes Exam kostet 100€ egal welches! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.