Jump to content

vernünftiger FTP Client gesucht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heut hab ich mal wieder eine Frage :)

Ich habe SmartFTP als FTP Client ProVersion gekauft mit key usw.

Allerdings hab ich das gefühl der der rumzickt.

Wie auch immer,hat jemand von euch ein FTP Client in betrieb der diesen für Folgende dinge nutzt.

FTP Transfer normal bis hin zu SFTP

er sollte so gut wie alle funktionen eines normalen Clients beehrschen.

Allerdings ganz wichtig ist

TaskPlanen so das ich "FTP Server" angebe und der Client das komplette Verzeichnis was ich angebe herunterläd.

Ich möchte damit mehrere WebServer sichern.

WSFTP hab ich auch schon probiert als testversion allerdings wenn ich den Starte ist das mit dem FTP schon recht schnell, hatte das gefühl schneller als SmartFTP.

Allerdings wen ich wsftp als task planen geht ein DosFester mit svchost.exe auf und dann läd er den FTP Server runter allerdings in einer geschwindigkeit das man kaffee trinken kann.

Hat jemand eine idee, eine Software als vorschlag?

Darf auch gern was kosten so ist es ja nicht. Wichtig ist nur das der TaskPlaner effektiv funktioniert.

Da ich so ca 10 WebServer nachts sichern will.

gruß und danke Frank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...