piotrek 10 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo Ich habe XP Pro SP3. Manchmal nach dem Restart Windows erkennt keine USB geräte, wie zB. USB Tastatur und Maus. Wie kann ich dieses Problem beheben? BTW im laufenden Betrieb die Tastatur weg- und wieder reinstecken bringt gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 habe mit google folgenden Artikel gefunden: Windows XP erkennt neues USB-Gerät nicht aber ich habe keinen solchen Registry Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\USB Ich habe nur: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\usbccgp HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\usbehci HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\usbhub HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\USBohci Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo. Welche Software hast du installiert? Erzähl mal was zu deiner Konfiguration. Das hier: Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP kennst du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo. Welche Software hast du installiert? Erzähl mal was zu deiner Konfiguration. Das hier: Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP kennst du schon? Ich habe nur Windows XP Pro (frisch Installation) und ALLE Online Update gemacht. Bis jetzt habe keine Software ausser Virenscanner Mcafee 8.7 installiert. Mein Mainboard ist MT63 N2801 D33032 von Shuttle: Shuttle * Products * Mainboards * Socket 478 * ATi-Chipset * MT63 * Specification BIOS Update hat leider auch nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.