Canni 11 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo zusammen, heute Früh hat unser Terminalserver ziemlich gestockt. Hatte dies bisher einmal. Die Warteschlange des Prozessors war recht hoch. Sehr ihr eine Ursache oder eine Möglichkeit, das Problem in Zukunft zu umgehen? Danke vielmals, Canni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Servus, Sehr ihr eine Ursache oder eine Möglichkeit, das Problem in Zukunft zu umgehen? hinsetzen, Kaffee trinken.... ....deine Frage selbst nochmals durchlesen und drüber nachdenken wie wir mit dem Ausmaß der zur Verfügung gestellten Informationen, eine qualifizierte Antwort geben können. => Problem analysieren, Fehler posten und Frage dazu stellen. lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wahrscheinlich zu schwache Hardware. Jedes Software-Update fordert bekanntlich mehr vom Server, da die Anwendungen nicht schlanker, sondern eher umfassender werden. Wir werden uns nach einem neuen TS umsehen müssen. Grundlegende Empfehlungen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wahrscheinlich zu schwache Hardware. Jedes Software-Update fordert bekanntlich mehr vom Server, da die Anwendungen nicht schlanker, sondern eher umfassender werden. Wir werden uns nach einem neuen TS umsehen müssen. Grundlegende Empfehlungen dazu? Sei mir nicht böse aber arbeitest Du immer mit Wahrscheinlichkeiten bei der Fehlersuche? Wenn ich mit unseren Kundenumgebungen so arbeiten würde, dann würden die alle die Nase lang die Hardware austauschen und sich dumm und dämlich zahlen. Das machen die ein, zweimal mit und dann sind sie weg. An Deiner Stelle würde ich mal tiefer in die Thematik einsteigen statt gleich neue Hardware zu kaufen. Oder kaufst Du Dir ein neues Auto, wenn es mal an einer roten Ampel abgesoffen ist? Wenn Du uns Input gibts, helfen wir Dir gern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.