Wurschtl 10 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, ich muss nochmal was fragen - und bitte dringend um Hilfe - Mache derzeit ein Praktikum als "Informatik-Kauffrau"... und hatte letztens schon mal im Backoffice Forum Hilfe bekommen um ein InfoPath Dokument nach Word zu exportiern - Ganz doll schnell geholfen - Jetzt bin ich aber immer noch am rumkrebsen weil ich den Dateinamen so festlegen müsste, dass der Inhalt eines Eingabefeldes und das Datum mit verwendet wird, da ich nicht wirklich programmieren kann... (zumindest kein JScript) bin ich schon wieder seit Tagen am rumprobieren und verstehe es nicht...:cry: Bis jetzt habe ich folgendes XDocument.View.Export("D:\\HierSollDerEingabeWertHin.doc", "MHT"); Damit erhalte ich die Datei "HierSollDer....Hin.doc" als Worddokument. Hat vielleicht bitte jemand eine Idee? PainfulHead Wurschtl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurschtl 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Keiner eine Idee? mir wäre auch geholfen wenn ich wüsste wie ich sozusagen per "copy / paste" den Eingabewert kriege - dann würde ich einen Umweg versuchen können. Wurschtl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hast Du bereits ein Eingabefeld? Das hat doch dann bestimmt einen Namen. Dann sollte doch sowas wie XDocument.View.Export("D:\" + MeinEingabefeld, "MHT"); gehen. Habe kein InfoPath, daher einfach nur mal so ins Blaue vermutet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurschtl 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Deine Vermutung ist korrekt - das dumme ist nur das dieses "InfoPath":rolleyes:die Eingabefelder und was auch sonst immer "gestaltet" ohne das ich die "echten" Namen zur Verfügung habe ... und da streikt dann mein Kopf bzgl. JScript... trotzdem Danke - probiere noch mal rum ... Wurschtl msd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.