Piranha 18 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo Leute, habe ein Problem den Kaspersky Antivirus auf einem SBS 2008 zu installieren. Er bringt jedesmal die Fehlermeldung er benötige den Windows Installer. Der Windows Installer ist aber drauf (andere Programme lassen sich installieren, auch das Kaspersky AdminKit machte keine Probleme) und der Dienst läuft auch. Dennoch habe ich mal versucht den aktuellen Windows 4.5 Installer zu installieren. Leider jedoch auch ohne Erfolg; bringt immer Fehlermeldung dieser Installer sei für diese Maschine nicht der richtige, ...aber ich nehme den für Win, 64 bit?! Hat mir hierzu jemand Rat? Danke, Piranha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spicebaker 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Piranha Hast Du für dein Problem schon eine Lösung gefunden. Stehe nämlich gerade vor den selben Problem. Mit der Fehlermeldung: " Dieses Update gilt nicht für Ihr System. " Hab es mir direkt von der MS Homepage für den 64bit Server 2008. lg Spicebaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Leider nein. Bei mir klappte es dann die Kaspersky-Installation nach dem dritten De-Install und Install?! Der Kaspersky Support hatte hierzu leider auch keine Erklärung. Verwendest Du AntiVir Enterprise Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 21. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Das Thema ist zwar uralt, dennoch finde ich keine vernünftige Lösung dafür im Netz. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.