Koboldsrache 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, werde am Freitag die 70-620 machen. Leider bin ich mittlerweile total verwirrt.......... Habe mich durch viele Foren gewühlt und ganz verschiedene Erfahrungsberichte gelesen. Die einen haben sich totgelacht, weil sie wohl absolut einfach währe... Die anderen fallen durch und meinen sie währe total schwer... Hilfe..... Wenn Ihr Erfahrungen habt, bitte teilt sie mal mit. Was sind denn die Schwerpunkte??? Worauf muss ich mich einstellen??? Wo sind die Knackpunkte??? Bin für jeden Tip dankbar!!! Vielen Dank vorab! Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo Kai, als erstes achte bitte darauf dass Sätze mit nur einem Satzzeichen ("!", "?". etc.) enden. Wegen so etwas sind schon ganz andere Leute durch Prüfungen gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koboldsrache 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wusste nicht das darauf gesteigerten wert gelegt wird. Bemühe mich für das nächste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
update71 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 klickst du hier Moin, wenn du mit Vista arbeitest, oder schon gearbeitet hast und ein Lehrbuch durch bist dann ist die Prüfung kein Thema. Wenn du dich nur mit Braindumps vorbereitet hast: vergiss es! Ich dachte als die Prüfung losging: oh Gott...war dann aber doch nicht so wild :-) gruss, update71 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mich hat es auch bei der englischen Prüfung geschmissen. Aber hauptsächlich, weil ich anscheinend die (momentan nur darin) enthaltenen Simulationabläufe nicht richtig kapiert hatte. (es waren meine ersten Simulationen). Ein Spaziergang war es beim Bestehen auch nicht, aber ich hatte schon deutlich schwerere Prüfungen. Lass Dich nicht kirre machen. Zumal ich die "Sprüche", die gepostet wurden ( nach 10 Minuten war ich fertig) nicht so ganz ernst nehmen kann. Schon allein alle Fragen lesen dauert länger. Denk Dir Deinen Teil dazu.Ein Schelm, wer Arges dabei denkt! :D Ich bin eh immer wieder erstaunt und neidisch, wie schnell Leute ihre Prüfungen nacheinander wegschaffen. (heute mach ich die, morgen die und nächste Woche jene) Vermutlich bin ich auch nur grottenschlecht, langsam und durch Frau, Kleinkind und Job gehandicapt. :confused: Jedenfalls: KEINE PANIK! (in großen freundlichen Lettern) 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pomfiedel 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin, ich habe die 70-620 als meine erste Prüfung gemacht und habe mich mit dem MS-Press Buch vorbereitet. Die Prüfung war nach dieser Vorbereitung zu schaffen, aber ohne Buch und so nach dem Motto "wenn Du Vista zu hause installiert hast, klappt das schon" geht es definitiv nicht. Habe die Prüfung auf deutsch gemacht. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.