srkonus 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, ich nutze auf meinem Rechner ein XP mit Mandriva und auf dem Notebook ein Vista mit Suse. Im Schrank liegt noch ein Vista Ultimate 32+64 Bit. Nun überlege ich, die 50 Euro Aktion mitzumachen, und mir die Win7 Version zumindest in den Schrank zu legen. Günstiger wird man als Selberschrauber wohl nicht an Windows 7 kommen. Was meint Ihr? mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Günstiger wird man als Selberschrauber wohl nicht an Windows 7 kommen Das ist wohl war. Fragen solltest Du dich allerdings, ob Du es überhaupt brauchst (Vista Ultimate liegt ja auch schon im Schrank). Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wenn du immer noch überlegen solltest, scheint es eh zu spät zu sein: Verkaufsaktion: Windows 7 nach 7 Minuten ausverkauft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hehe alternate war sogar down Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich habe es mir bei Conrad bestellt und auch schon die Bestätigungsmail erhalten. Das Geld wurde vom konto abgebucht - also sollte eigentlich alles funktioniert haben. Somit überspringe ich Vista auf dem Hauptrechner und nutze direkt Win7 in 64 Bit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
perl 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich habe es mir bei Conrad bestellt und auch schon die Bestätigungsmail erhalten. Das Geld wurde vom konto abgebucht - also sollte eigentlich alles funktioniert haben.Somit überspringe ich Vista auf dem Hauptrechner und nutze direkt Win7 in 64 Bit. Interessant finde ich, daß man Dir jetzt schon das Geld abgebucht hat. Geliefert wird ja erst im Oktober :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Interessant finde ich, daß man Dir jetzt schon das Geld abgebucht hat. Geliefert wird ja erst im Oktober :confused: Das nennt sich: "Vorkasse" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Evtl. könnte diese Aktion für Microsoft noch ein negatives Beispiel haben. In vielen Foren wird schon dazu aufgerufen, sich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren, da es sich bei dem Vorverkauf aufgrund der "geringen" Verfügbarkeit um ein wettbewerbswirdriges Lockvogelangebot handeln soll. Mal abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Also ich habe gestern Abend bei amazon.co.uk eine Home Premium und eine PRofessional bestellt. War völlig stressfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Habt Ihr kein MSDN-Abo ? :D *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich wohl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Jupp ich auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 gibt es ein leben ohne?:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 MSDN/TechNet deckt aber den Privatgebrauch nicht ab. Die einzig erlaubte produktive Nutzung ist das Testen oder Entwickeln von Produkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich teste ja auch zu hause die produkte, die ich beim kunden einsetze. und das sollte ja dann abgedeckt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.