Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Seltsames Phänomen, Das Verzeichnis "Temporary Internet Files" ist leer, belegt aber noch jede Menge Speicherplatz. Wer hat da eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 erzähl doch mal, wie hast Du die Bites und Bytes gemessen, geschätzt, oder gar nur mit der Wasserwaage gewogen??? :D Original geschrieben von Dr.Melzer Seltsames Phänomen, Das Verzeichnis "Temporary Internet Files" ist leer, belegt aber noch jede Menge Speicherplatz. Wer hat da eine Idee? ich weiss ja nicht ob 40 Kilobyte gleich jede Menge Speicherplatz ist???? Bei 40 Megabyte würde ich das schon anders sehen...... alles relativ, Einstein lässt grüßen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von Dr.Melzer Seltsames Phänomen, Das Verzeichnis "Temporary Internet Files" ist leer, belegt aber noch jede Menge Speicherplatz. Wer hat da eine Idee? Probier's mal mit der guten alten Eingabeaufforderung, hangel Dich zu besagtem Verzeichnis (Content...) und gib mal dir /a ein, was kommt dabei 'raus? cu P.S. zum Thema Screenshot: Bitte wenn möglich gif's oder jpg's nutzen, bei gleicher Bildgröße hätten diese Dateiformate etwa ein Zehntel an Dateigröße... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von Lian Probier's mal mit der guten alten Eingabeaufforderung, hangel Dich zu besagtem Verzeichnis (Content...) und gib mal dir /a ein, was kommt dabei 'raus? dir /s /a zählt dann auch evtl. vorhandene Sub-directorys mit, zeigt aber auch nichts anderes als das Eigenschaftenfenster cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 hi oder versuchs mal mit der Datei anbei. Die baue ich gerade im Geschäft in den Autostart ein (etwas abgeänderte Form). Das teil einfach in *.cmd umbennen. Gruß löschen.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.