magicpeter 11 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, habe eine Lösung für das LAN gefunden. Wenn man folgende Befhele eingibt läuft das RDP und VNC wieder schnell. - netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled - netsh interface tcp set global rss=disabled Ja das freut mich, aber wenn ich von aussen über die externe Firewall zur Fernwartung auf den Server gehen ist der Bildschirmaufbau immer noch sehr langsam. Jetzt fällt mir bald nix mehr ein. Warum greifen die oben genannten Befehlen im Lan aber nicht wenn ich die Fernwartung von aussen machen will. Gibt es eine Regel oder Police in Windows 2008 SBS? Hat jemand einen Idee? Danke. mfg. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 6. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi, so jetzt ist das Problem endgültig gelöst. Ich habe die Netzwerkkarte des Server ausgetauscht und ab da gab es keine Probleme mehr. Ja, es oft die Hardware die der Software Probleme macht. (o; Aber Danke für euere Unterstützung. mfg. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.