antonch 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo Läute, hab folgendes Problem. Hatte eine defekte Platte, ich hab es grade noch geschafft die mit Acronis zu sichern dann hat sie sich verabschiedet. Ich konnte die sicherung wiederherstellen, aber Windows sieht nur eine 10Mb große Partition (früher 30GB, FAT 32) und nichts drauf, Ubuntu sieht komplette Partition und irgendwelche komige Dateien darauf, statt Namen und Endungen stehen da Quadrate und griechische Zeichen. Bin mit Ontrack drübergegangen, hat nichts gebracht. Die Daten sind aber sehr wichtig. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hi! Hier wohl besser aufgehoben als in OT Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo antonch, kannst du das Image auf einem anderen System mittels installierter Acronis Software mounten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
antonch 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ja. Da sehe ich aber nur Recycler und System Volume Information Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Örgs.. dann siehts nicht gut aus mit deinem Image. :cry: Wenn deine Daten wichtig sind würde ich jetzt professionelle Hilfe suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
antonch 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Was meinst du mit professionelle Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hi, ich spreche von Unternehmen welche sich auf Datenrettung spezialisiert haben, Bsp Kroll Ontrack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
antonch 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Danke für dein Rat. So wichtig sind die Daten nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.