substyle 20 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo Leute, nachdem ich einen 2k Client in unsere 2k Domäne gebracht habe, habe ich einen Haufen Probleme: - Die Identitäten von Outlook Express sind futsch ! - Office lässt sich nicht mehr korrekt starten. - diverse andere Probelme treten auf. Lösung: Nehme ich den DomänenUser lokal in die Gruppe der Admins auf , so klappt alles wunderbar. Nur ist das ja kein Sinn, denn die Leute installieren dann alles was sie wollen -> Was ja keine Lösung ist. Wie also behebe ich diesen Missstand ? Ist der DomänenUser in keiner Lokalen Gruppe malört allen .. *grr* subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
binxy_de 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hi subby, ich habe das gleiche problem... falls du eine lösung findest kannst du die ja mal posten! gruß binxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.