tester01 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Leute, ich habe eine Frage: Ich möchte den Zusammenhang zwischen ITIL-Prozessen und dem MS Configuration Manager 2007 wisse. In welchen Zusammenhang stehen dies Prozesse zu dem Configuration Manager 2007. Ich hoffe es kann mir jemand Information darüber geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Tester Ich versteh noch nicht so ganz auf was du eigentlich hinaus willst. Kannst du deine Frage noch ein wenig mehr spezifizieren? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester01 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also es gibt ja insgesamt 5 ITIL-Prozesse. Ich will jetzt wissen was für eine zusammenhang der Change Management, Icident, Problem, Configuration und Relesase Management auf den MS SCCM 2007 haben. Wo der SCCM die ITIL-Prozesse Unterstützt. ich hoffe es ist etwas deutlicher geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also es gibt ja insgesamt 5 ITIL-Prozesse. :confused: Nee.... Es gibt fünf "Bücher", die unterschiedliche Bereiche beschreiben, keine 5 Prozesse. Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Thema ITIL auseinandersetzen, eh du versuchst zu verstehen, wie ein Tool wie der SCCM dich dabei unterstützen kann, nach ITIL designte Prozesse zu leben. Spannende Frage ist ja auch noch: Sprechen wir von ITIL v2 oder ITIL v3? ;) IT Infrastructure Library ? Wikipedia ITIL.org - ITIL The IT Service Management Forum: ITIL Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.