superbobbes 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Heute hat ein Mitarbeiter von Microsoft angerufen und behauptet das wäre ohne weitere Kosten möglich. Habt ihr schonmal was davon gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Zum einen rufen Microsoft Mitarbeiter nicht einfach so an, die haben besseres zu tun und zum anderen hab ich davon noch nichts gehört. Es gibt durchaus Möglichkeiten OEM/SB Lizenzen in einen Volumenlizenzvertrag zu bekommen, aber die kosten alle Geld (benutze hierzu mal unsere Suche das wurde schon mehrfach besprochen). Was genau hat der angebliche Microsoft Mitarbeiter denn erzählt und warun hat er angerufenm Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich selber habe nicht mit ihm Telefoniert, sondern ein Kollege. Er meinte zu mir das diese gesagt hätten das sie uns bei der Migration von unseren OEM Lizenzen in Open Lizenzen helfen möchten. Nebenbei erwähnte er dann wohl das man die kostenfrei überführen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Microsoft hilft euch auch nicht bei der Migration von irgendwass (ausser ihr seid ein multinationaler Konzern mit mehreren 10.000 Clients...). Da hat euch irgendeine Systemhaus angerufen dass euch was verkaufen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ursula 10 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ....interessantes Thema;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ....interessantes Thema;) Richtig, aber soll uns der Kommentar etwas bestimmtes sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.