marcelcedric 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hi, hat jmd. einen Tipp wo ich evtl. gebrauchte u. aufbereitete Notebooks zu einem schmalen Preis herkriege? Oder Studentennotebooks? Kumpel von mir will nicht so viel Geld ausgeben, und fuer das was man da in dem Preisbereich kriegt ist neu alles Muell.. (Acer Extensa, etc..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, also für 300€ bekommt man bei E-Bay noch ein "echtes" IBM Thinkpad, ich und meine Komelitonen sind mit dehen sehr zufrieden. Diese Geräte haben normalerweise 12 Monate Garantie und natürlich die bewährt IBM Qualität. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Warum käme für euch eigentlich kein Netbook in Frage? Die Teile kann man meist in der Bucht für unter 400€ schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Display zu klein fuer meinen Bekannten, hatte ihm meins schon gezeigt! Kann mir wer da 'n Haendler bei eBay und Modell empfehlen? Braeuchte nur Arbeitsspeicher und Festplatte und Wlan, alles andere waer erstmal nicht sooo wichtig! Garantie waer natuerlich schon schoen! Wenn waer erfahrungen hta.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich will ja nu nix sagen, aber das machste dann bitte via PN in verweis auf unsere Boardregeln :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 OK, dann hoffe ich das mir ein paar Leute Tips geben koennen per PN! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo marcelcedric, für Studenten gibts die bei Notebooksbilliger. ;) Einfach Internetsuche bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.