iggy 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, wir haben in der Uni einen Exchange Server über den ich via Outlook Web Access Zugriff hab. Ausserdem haben wir Zugriff via Outlook Mobile Access mit dem ich auch erfolgreich mein Handy synchronisieren kann. Da ich jedoch auch am PC Kontakte und Kalendereinträge habe, würde ich diese auch gerne - ohne Umwege übers Handy - direkt zum Uni-Server synchronisieren. Wir haben zwar Zugriff über IMAP, darüber kann ich jedoch glaub ich keine Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren. Ich hab mir nun gedacht, ob es nicht möglich ist, im Outlook die Adresse vom Outlook-Mobile-Access einzutragen und das Postfach darüber zu synchronisieren. Gibts dazu einen Connector o.ä. mit dem das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 soweit ich weiß geht das nicht, aber man kann eine RPC-over-HTTP bzw. Outlook Anywhere Verbindung über SSL herstellen... Ob euer Server das kann weiß sicher euer EX Admin Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.