TruckerTom 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo Kollegen, ich suche einen CallbyCall-Anbieter, den ich meiner Firma antun kann. Dies bedingt einiges, was bisher jeden anderen Anbieter ausgeschlossen hat: normale Telefonqualität Faxen MUSS funktionieren deutliche Anzeige wenn besetzt (Besetztton sollte auch einer sein!) Hotline Kennt jemand von Euch so einen Anbieter? Bisher hatte ich bei jedem Anbieter PRobleme mit einem der o.a. Punkte. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hi. Telefon - CallbyCall für ein Unternehmen? Welchen Sinn soll das machen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Da wir sehr viel ins europäische und sonstige Ausland telefonieren um Kosten zu sparen. Und da unsere Mitarbeiter das freiwillig nicht machen, will ich das in der Telefonanlage hinterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, lass dich doch einmal beraten vom großen T, die haben besonders für Business Kunden Angebote welche auch das europäische Ausland mit einschließen im Tarif. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Auch andere Anbieter machen dieses, teilweise viel günstiger. Erwähnenswert ist hier Arcor (jetzt Vodafone). Bitte nimm für eine Firma einen Business Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ja, würde ich ja gerne. Aber. Ok, das gehört nicht hierher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.