t_bern 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe bei zwei windows servern 2008 das problem, das ich die netzwerkverbindungen nicht mehr sehe ! hab schon alles versucht. dll neu registriest, netzwerkdieste geprüft ..... nichts ! hat noch jemand einen tipp v. euch ! danke u. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, sind die Netzwerkkarten auch sauber im Gerätemanager? Sind diese dort aktiviert? Im BIOS auch? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hi, ich hatte schon die probleme mit der onboard-netzwerkkarte, hab dann vor lauter verzweiflung eine netzwerkkarte von hp eingebaut. genau das gleiche problem ! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, hast du den auch schon durch? Problembehandlung bei fehlenden Symbolen für Netzwerkverbindungen in Windows Server 2003 und Windows XP MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 moin, ja, trotzdem danke ! ich werde bei microsoft ein ticket aufmachen .... ich weiß echt nicht mehr weiter. ich finde es komisch, das ich das problem gleich an zwei servern habe :confused: gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.